Freitagsfüller #3 - Hauptstücke | Kreativ • Familie • Leben

Freitagsfüller #3

Wow, schon wieder Freitag. Meine Woche war extrem unproduktiv. Nachdem ich am Sonntag den ganzen Tag für die Schule gelernt hab, Montag/Dienstag dort und Arbeiten war, saß ich am Mittwoch mit Fieber bei einer Klassenarbeit und bin danach gleich zum Arzt gefahren. Meine 2 Wochen Erkältung habe ich wohl verschleppt und deswegen habe ich Metamizol und Paracodin bekommen und dazu Bettruhe. Nach dem Einnehmen der beiden Tabletten hat es keine 15 Minuten gedauert und ich habe geschlafen wie ein Baby. Dafür ging es mir am nächsten Morgen leider nicht besser. Ich habe Suppe für die nächsten Tage gekocht und mich dann wieder hingelegt. Die nächsten Tage steht dann auch nur lernen auf dem Plan... in der Hoffnung, dass ich am Montag endlich komplett genesen die nächste Klassenarbeit schreiben kann. 3 Wochen mit diversen Erkältungsvarianten rumlaufen reicht dann auch.

Heute gibt's wieder den Freitagsfüller für euch. Für die nächsten Tage habe ich zwei Rezepte geplant - vielleicht gefällt euch das ja.

1. Den 1. Platz im Versagen bekommt mein Immunsystem dieses Jahr.

2. Ich würde so gerne mal wieder feiern gehen. Dieses Wochenende fällt das dank Erkältung aus, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, sperre ich mich im Bad ein oder gehe alleine zu Douglas/dm.

4. Ich sage mir oft selbst: bleib locker.

5. Jedes Bild, das ich mache, gefällt mir einfach nicht. Ich brauche dringend mal einen Workshop.

6. An Silvester haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frühlingsrollen, morgen habe ich geplant, die Creativeworld in Frankfurt zu besuchen (je nachdem, wie es mir geht.. eigentlich muss ich mich schonen, aber die ist halt nur einmal im Jahr...) und Sonntag möchte ich lernen!

Das Fettgedruckte wurde von mir ergänzt | Freitagsfüller von scrap-impulse

Habt ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare