Freitagsfüller #2 - Hauptstücke | Kreativ • Familie • Leben

Freitagsfüller #2




Nach zwei Wochen dicker Erkältung/Grippe oder was weiß ich was das war, gibt es heute mal wieder was von mir. Den heutigen Tag habe ich dafür genutzt, wieder ein kleines Arbeitszimmer im EG zu haben, dort können auch die Kids spielen und rumtoben. Anstatt vier Schreibtischen, Billy- und Kallaxregalen, habe ich hier jeweils eins. Und das sollte reichen - ich hab das Gefühl gehabt, dauernd überfordert mit so viel Zeug zu sein. Morgen Mittag werde ich wahrscheinlich meine und die Sachen der Kids ausmisten und bei eBay einstellen.
Heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir. Ich finde so Sachen zum Ausfüllen ja ganz toll - könnt ihr mir noch was empfehlen?
1. Ich glaube, heute bleibe ich mal etwas Länger wach.
2. Frühlingsrollen und Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich überhaupt nicht, ich weiß aber aus Erfahrung, dass wir es trotzdem einschalten werden.
4. Ich bin stolz auf meine Familie, sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, bin ich zwiegespalten. Mal brauche ich ihn unbedingt, mal kann man mich damit jagen.
6. Ich bin seit zwei Wochen krank. Das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die SGE gewinnen zu sehen und Sonntag möchte ich für die Klassenarbeit am Mittwoch lernen!

Das Fettgedruckte wurde von mir ergänzt | Freitagsfüller von scrap-impulse

Keine Kommentare