Freitagsfüller #1 - Hauptstücke | Kreativ • Familie • Leben

Freitagsfüller #1



1.  Ich könnte mal wieder unter die Nadel. In knapp 2 Wochen ist es endlich wieder so weit.
2.  Bei dem Wetter habe ich immer einiges drunter. Eine Blasenentzündung brauche ich nämlich keine!
3.  Bloß nicht aufgeben. Das halte ich mir immer vor Augen.
4.  Ich freue mich schon so sehr auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt glaube ich momentan gar nichts. Muss morgen mal schauen. 
6. Ich trage Handschuhe ohne Fingerspitzen. Die sind einfach viel praktischer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verdienten Schlaf , morgen habe ich geplant, meine Projekte weiter zu Basteln und Sonntag möchte ich endlich damit fertig werden!

Das Fettgedruckte wurde von mir ergänzt :-)
Freitagsfüller von scrap-impulse

Keine Kommentare